Dr. Holl 1833 - Arztroman

Unsere Liebe braucht viel Mut

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1833 - Arztroman“

Langsam, wie tastend bewegt sich Bettina Schaller am Arm von Dr. Marcel Bruhns durch den Garten der Berling-Klinik, und die Wärme, die von dem Neurochirurgen ausgeht, gibt ihr Trost und Mut.

Zum Glück liegt die schwere Tumor-Operation endlich hinter ihr - doch an eine Zukunft kann Bettina immer noch nicht glauben. Viel zu sehr hat die Diagnose "Hirntumor" sie aus der Bahn geworfen, dazu die Trennung von ihrem Verlobten, der mit einer "Hirnkranken" nicht leben konnte ...

Der Einzige, der ihr in den vergangenen Wochen beigestanden hat, ist Dr. Bruhns. Doch schon bald wird Bettina die Klinik verlassen müssen - und zurückkehren in ein Leben ohne Halt und Sinn ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1833 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen