Zahltag

Die Vermutung

Katrin Fölck

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zahltag“

Nachdem Kommissar Jan Renner von einem Jäger und dessen Hund aus seinem Erdgrab gerettet wird, findet er sich im Krankenhaus wieder, in dem er sich von seinem Martyrium und einer Lungenentzündung erholt.
Dort muss er erfahren, dass sein Kumpel Adrian, der mit ihm entführt wurde, tot ist. Dies ist ein Schock für ihn, doch nicht nur das, er erkennt, dass er während der Zeit seiner Entführung unter Drogen gesetzt wurde.
Wieder zu Hause sucht Jan Renner aufgrund starker Zahnschmerzen die Zahnarztpraxis von Dr. Reichel auf und trifft überraschenderweise seinen Partner Thomas Hübler und einige Kollegen der Spurensicherung an. Ganz Ermittler interessiert ihn der Grund dafür: Dr. Reichel ist keinen natürlichen Todes gestorben. Schon bald kehrt Renner in seinen Dienst zurück und versucht, den Tod des Zahnarztes aufzuklären. Es gibt einige Verdächtige. Doch dann nimmt die Aufklärung eine nicht erwartete Wendung.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zahltag“

Netzsieger testet Skoobe