Familie mit Herz 37 - Familienroman

Ein kleines Herz lernt wieder lachen

 

Serie

Katja von Seeberg

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Familie mit Herz 37 - Familienroman“

Ein kleines Herz lernt wieder lachen
Bewegender Roman um die mutterlose Silja und ihren guten Engel

Da hat Silja sich so auf den Umzug ins schöne Münsterland gefreut, und jetzt? Jetzt liegt sie auf ihrem Bett, drückt den dicken Teddy an sich und weint bitterlich. Vierzehn Tage ist sie schon in der neuen Schule, und es ist einfach schrecklich. Die fremden Kinder mögen sie nicht; sie lachen sie aus und verspotten sie, weil sie in einem echten Wasserschlösschen wohnt, weil sie ein von in ihrem Nachnamen hat und weil sie überhaupt ein bisschen anders ist.
Silja hat jeden Tag Angst vor dem nächsten Morgen, denn da muss sie ja wieder hin zu diesen bösen Kindern! Wenn ihr Papa sie wenigstens mal richtig trösten würde, aber der hat im Moment gar keine Zeit für seine kleine Tochter; er muss schließlich seine neue Architekten-Firma aufbauen. Und Mami, ja, die ist schon so lange tot. Wird es denn immer so weitergehen, so traurig und freudlos? Silja möchte doch so gerne wieder von Herzen lachen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Familie mit Herz 37 - Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe