THE HUNTER: Die Geister, die du rufst

Staffel 01 | Episode 08

Katja Piel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE HUNTER: Die Geister, die du rufst“

„Ach mein Engelchen. Wie oft habe ich mir gewünscht, meine Bestimmung wäre eine andere. Aber dieser Tag musste kommen. Etwas sehr Böses ist hier auf der Erde.“

In der Geisterwelt ist ein Riss entstanden. Das Böse, das in die Geisterwelt eindringt, versucht, Ross in die Hölle zu ziehen. Er schafft es, seine Schwester Medina aus der realen Welt zu sich zu holen. Wird es ihnen gelingen, die Ordnung wiederherzustellen?

Die neue Episode der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!

Jetzt als eBook: „THE HUNTER: Die Geister, die du rufst“ von Katja Piel. dotbooks - der eBook-Verlag.

Über Katja Piel

Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Sie ist seit 15 Jahren in der IT-Branche tätig. Erst vor einem Jahr hat sie das Schreiben für sich entdeckt – zunächst mit Kindergeschichten für ihren Sohn und nun mit Fantasy-Romanen.
Mit der Mystery-eBook-Serie THE HUNTER schlug Piel im Mai 2012 ein neues Kapitel auf. Die kurzweiligen Episoden, die ideal geeignet sind, um sie unterwegs zu lesen, wurden von der Autorin zunächst im ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „THE HUNTER: Die Geister, die du rufst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen