Happy day

Wenn nur ein einziger Tag dein ganzes Leben verändert

Katie Volckx

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Happy day“

Happy Day ist eine vierteilige Kurzroman-Reihe, der sich Katie Volckx zwischen längeren Projekten widmet. >>> Joana ist jung, hübsch, klug und erfolgreich - eben all das, was sich ein jedes Mädchen wünscht. Dennoch kann sie sich nicht glücklich schätzen. Als Bauzeichnerin in einem renommierten Architektenbüro in Berlin arbeitet sie für einen wollüstigen Chef, ihre verstohlene Liebe zu ihrem Arbeitskollegen Milan verfolgt sie beinahe jede Nacht in ihren Träumen und ihre Panikstörung fordert sie mehr als nur einmal am Tag heraus. Doch ändern kann sie nichts, denn die Gewohnheit bindet sie an ihrem Elend. Bis ein dummer Zufall sie dazu zwingt, sich mit ihrem Leben und ihren Möglichkeiten auseinanderzusetzen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Happy day“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen