Träum schön

Einschlafgeschichten für Erwachsene

Kathryn Nicolai

Kolumnen, Essays und Erzählungen Stress

8 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träum schön“

Komm in die Welt der kleinen Traumstadt. Hier gibt es friedlich schlummernde Hunde, köstliche Suppen, freundliche Glühwürmchen und guten, erholsamen Schlaf für jeden.

»Diese Geschichten erzählen von den einfachen und schönen Dingen im Leben und geben einem ein gutes, sicheres Gefühl. Es sind Hygge-Geschichten für die Seele.« (Tabitha Suzuma)
Einschlafgeschichten sind wie ein sicheres, warmes Nest. Sie helfen uns, das Chaos unserer Umgebung auszublenden und still zu werden. Ob nun tanzende Glühwürmchen in einer Sommernacht oder die Vorfreude auf eine warme Suppe nach einem Spaziergang im Regen – wir alle kennen Bilder und Rituale, die uns mit Frieden und Glück erfüllen. In ihren mit Bedacht komponierten Geschichten führt uns die erfahrene Yogalehrerin und Schlafexpertin Kathryn Nicolai an die Sehnsuchtsorte der Seele, an denen wir Ruhe finden – und Schlaf. Die wohltuende Wirkung der Geschichten und die traumhaft schönen Illustrationen von Léa Le Pivert machen »Träum schön« zu einem ganz besonderen Geschenkbuch.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träum schön“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen