Mondfluch 3: Aufstand der Menschen

Kathrin Wandres

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondfluch 3: Aufstand der Menschen“

Es war stets das Ziel, den Fluch zu brechen. Doch was, wenn das Schlimmste erst bevorsteht? Obwohl Thy den Mondfluch erfolgreich gebrochen hat, ist sie am Boden zerstört, denn von Koraj fehlt jede Spur! Sofort macht sich Thy auf die Suche nach ihm und seinen Entführern: der Dunkelseele Suri und ihrem Sohn Zafaar. Niemand ist mächtiger als er - das mysteriöse Halbwesen mit der schwarzen Narbe. Doch die Zeit drängt, denn ein noch größeres Unheil bahnt sich seinen Weg durch das Land Ay. Die zunehmenden Beben und Rauchwolken kündigen den Ausbruch des Vulkans an und damit die Zerstörung der Welt. Bei Thys Rettungsaktion kommt ihr ausgerechnet ihre Erzfeindin zur Hilfe. Bis das Unvorstellbare geschieht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mondfluch 3: Aufstand der Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen