Frühjahrstagung, Herbsttagung.

Eine Erzählung

Kathrin Röggla

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühjahrstagung, Herbsttagung.“

Die Schriftstellerin Kathrin Röggla ist in dieser Ausgabe des Kursbuches eingeladen, sich dem Thema "Krisen lieben" losgelöst von jeder Heftdramaturgie zu nähern, und lässt sich in ihrer Erzählung auf Glanz und Elend ausufernder Krisentagungen ein: "Ich merke mir lieber einen Menschen als 100, aber heute müssen es eben immer gleich 100 sein, sonst kommt man nicht vom Fleck."

Verlag:

Murmann Publishers GmbH

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frühjahrstagung, Herbsttagung.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen