Der Weg ins Feuer - Betty-Rhyzyk-Serie - Thriller, Band 2 (Ungekürzt)

Kathleen Kent

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Amerika Klassische Thriller

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg ins Feuer - Betty-Rhyzyk-Serie - Thriller, Band 2 (Ungekürzt)“

Betty Rhyzyk, die rothaarige, knallharte Drogenfahnderin vom Dallas Police Department, erholt sich nur schwer von den Verwundungen an Seele und Körper, nachdem sie der abscheulichen Meth-Sekte von Evangeline Roy entkommen ist. Sie ist unruhig, schreckhaft und unleidlich, selbst gegenüber ihrer geliebten Frau Jackie. Ihr Frust wird sogar noch größer, als sie von ihrem Vorgesetzten zum Innendienst verdonnert wird. Denn das Dallas Police Department hat Probleme: Ein neuer Player eines mexikanischen Kartells ist aufgetaucht - El Cuchillo, "das Messer", ein besonders brutaler Killer. Und zudem scheint ein Cop Selbstjustiz an kleineren Dealern zu verüben. Noch mehr belastet Betty aber, dass ihr Partner Seth im Verdacht steht, selbst Drogen zu nehmen und korrupt geworden zu sein. Und dann ist da noch Evangeline Roy, die zweifellos auf Rache aus ist. Betty wäre aber nicht Betty, wenn sie das daran hindern würde, alle Probleme auf einmal anzupacken - und sei's außerhalb der Legalität. Die Fortsetzung zu "Die Tote mit der roten Strähne", gelesen von Carolin Haupt.

Die Originalausgabe erschien 2020 unter dem Titel "The Burn" bei Mulholland Books, an imprint of Little, Brown and Company, a division of Hachette Book Group, Inc.
© 2020 by Kathleen Kent
© der deutschen Ausgabe Suhrkamp Verlag Berlin 2023

Über Kathleen Kent

Schon lange beschäftigten Kathleen Kent die Geschichten über ihrer Urahnin Martha Carrier. Aber erst als die Brokerin der New Yorker Rohstoff-Börse 1991 beruflich viel nach Russland reisen musste, fand sie auf den langen Flügen endlich die Zeit um an ihrem Romanprojekt zu arbeiten. Doch ihre Russlandaufenthalte hatten auch einen tragischen Nebeneffekt: Nach siebenjähriger Arbeit in dem stark von Tschernobyl verstrahlten Weißrussland erkrankte sie schwer. Die folgenden Jahre waren vom Kampf gegen die Krankheit geprägt. Doch Kathleen Kent hatte sich fest in den Kopf gesetzt, für ihren Sohn die Erinnerungen an Martha Carrier niederzuschreiben. Das Schreiben hatte eine so tröstende und heilende Wirkung auf sie, dass sie mit Abschluss der „Tochter der Ketzerin“ voll genesen ist und nun ihre Veröffentlichung in den USA, Großbritannien, Italien, Spanien, den Niederlanden und Deutschland genießen kann. Und nicht nur das; sie arbeitet sogar schon wieder an einem neuen Romanprojekt.


Gelesen von:

Carolin Haupt

Verlag:

Suhrkamp Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Weg ins Feuer - Betty-Rhyzyk-Serie - Thriller, Band 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen