Kein Duke zum Verlieben!

Love is waiting

Katherine Collins

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Duke zum Verlieben!“

Als notorischer Frauenheld trifft es Lord Nathan Mannings schwer, dass seine eigene Braut ihn in der Hochzeitsnacht verschmäht. Fortan versucht er sie aus seinen Gedanken zu verbannen. Lady Annabell Mannings, von ihrem Onkel in die Ehe geprügelt, nimmt, nach jahrelang erduldeter Verbannung, ihre Zukunft selbst in die Hand. Eine Scheidung muss her und zwar schnell!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kein Duke zum Verlieben!“

Geht das nicht unter mehrfache Vergewaltigung? Wie kann man so ein Buch schreiben? Habe mich durchgezwängt aber alle Personen sind einfach nur nervig oder unsympatisch.... Zu viele Namen, Verwirrungen, ohne dass man sich die Personen aufschreibt überblickt man das Ganze nicht!

Zuerst etwas langweilig. Zuviels Namen und ein einziges durcheinander. Dann etwas Spannung. Kann man lesen oder auch nicht.🥱🙁🤔

Ähnliche Titel wie „Kein Duke zum Verlieben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen