Hummelstich - Mord im Regionalexpress

Provinzkrimi

Serie 

Serie

Katharina Schendel

Krimis Deutschland Cosy Crime

14 Bewertungen
3.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hummelstich - Mord im Regionalexpress“

Ganz Hummelstich ist aus dem Häuschen: Seit Neuestem darf das Dorf einen Bahnhof sein Eigen nennen. Jedenfalls wird der überdachte Wartebereich neben den Bahngleisen als solcher bezeichnet. Nur Züge halten hier nicht. Nicht einmal die Bummelbahn, die laut Fahrplan um 16:50 Uhr von Hummelstich abfahren soll. Doch dann wird Bea Zeugin eines Mordes. Vom Bahnsteig aus kann sie nur tatenlos zusehen, wie sich im vorbeirauschenden Regionalexpress eine Messerklinge in den Körper eines Mannes bohrt. Die resolute Hobbydetektivin schlägt sofort Alarm und sorgt dafür, dass der Zug gestoppt und durchsucht wird. Aber vom Opfer fehlt jede Spur. Hat Beas Fantasie ihr etwa einen Streich gespielt? Gemeinsam mit ihrem Papagei Dr. Jekyll und ihren Freunden geht sie auf Mördersuche ...

Zur Serie: In Hummelstich scheint die Welt noch in Ordnung zu sein: Die Dächer der niedlichen Fachwerkhäuser funkeln und glitzern unter strahlend blauem Himmel und die Bewohner gehen emsig ihrem Tagewerk nach. Aber der schöne Schein trügt - denn hinter der Bilderbuchfassade tun sich mörderische Abgründe auf ... Aber zum Glück ist die energische Hobbydetektivin Bea von Maarstein vor Ort! Zusammen mit ihrem persönlichkeitsgestörten Papagei Dr. Jekyll und dem Dorfpolizisten Sven Grüneis löst sie jeden noch so verzwickten Fall.


eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Hummelstich - Mord im Regionalexpress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe