Von Krokussen und Getränkedosen

Katharina Kuntzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Krokussen und Getränkedosen“

Prolog
Leila und Fred sind schon lange verheiratet. Sie haben keine Kinder. Irgendwie schien Gott der Meinung zu sein, dass die beiden sich lieber nicht vermehren sollten.
Wie auch immer, sie fanden sich damit ab und lange lief auch alles gut. Doch dann verlor Fred seine Arbeit und Leila kann sich auch nur mit ein wenig Putzen über Wasser halten.
Es häufen sich die Probleme. Doch dann taucht plötzlich ein Fremder auf und alles verändert sich.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Krokussen und Getränkedosen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen