Chester's Diary

Countdown

Katharina Kern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chester's Diary“

Chester's Diary beschreibt das Leben eines jungen Holsteiner Pferdes, welches direkt vom Züchter verkauft wurde und vom Koppelpferd nun auf den Springsport und den Turnierplatz vorbereitet wird. Chester erzählt auf lustige Weise seine Erfahrungen mit Menschen, anderen Pferden und Erlebnisse bei der Ausbildung.

Ein Buch zum Schmunzeln und Verlieben für Kinder, Jugendliche aber auch erwachsene Pferdeliebhaber.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chester's Diary“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen