Die Zeit der Asche

Die Chronik der Herzlosen 4

Katharina Jach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit der Asche“

Wenn er könnte, würde Rhennon sein ganzes Leben dem Studium der alten Mysterien widmen. Als ihn jedoch die Nachricht vom Tod seines Vaters, dem mächtigen Graf Andavar, erreicht, bleibt ihm keine andere Wahl, als dessen Erbe anzutreten.

Während Rhennon allerdings mit den Bürden seines neuen Amtes kämpft, verfolgt sein jüngerer Bruder Lucan ganz eigene Pläne. Er hat erkannt, dass die verhasste Republik im Süden geschwächt ist, und will die politische Situation für seine Zwecke ausnutzen. Mit Gewalt, wenn es sein muss.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeit der Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen