Abgrund Berlin

Sempers letzter Fall - Thriller

Kat Hönow

Krimis Deutschland Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abgrund Berlin“

Sempers letzter Fall

Nicht nur beruflich, sondern auch privat sind Gregor Gerber und Ben Semper ein eingespieltes Team. Die Kommissare verbindet eine jahrelange Freundschaft, in der sie sich gemeinsam um Gregors siebzehnjährige Tochter Mia kümmern. Als Ben, der eigentlich ein überzeugter Single ist, einen Tandemsprung mit Mia macht, holen ihn jedoch Gefühle ein, auf die er sein ganzes Leben lang gewartet hat. Er verliert den Boden unter den Füßen, insgeheim wissend, dass Mia seine Gefühle nicht erwidert und Gregor für ihn kein Verständnis aufbringen wird. Dann übernehmen die beiden den Fall einer Entführung. Die Ähnlichkeiten des verschwundenen Mädchens mit Mia, lassen Ben einen perfiden Plan schmieden, der – einmal begonnen – keinen Rückweg mehr bietet und alles zerstört, was ihm je etwas bedeutete.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abgrund Berlin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen