Das graue Haus in der Rue Richelieu

Karoline Pierson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das graue Haus in der Rue Richelieu“

Diese Ausgabe von "Das graue Haus in der Rue Richelieu" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.
Karoline Pierson (1811-1899) war eine deutsche Improvisationskünstlerin und Schriftstellerin. Seit 1860 war sie wieder schriftstellerisch tätig; unter dem Pseudonym R. Edmund Hahn veröffentlichte sie eine ganze Reihe von Romanen.

Aus dem Buch:

""Sobald als möglich kehrte ich auf die verhängnißvolle Stelle zurück und sah Falkenberg, der sich nicht hatte halten können, weiter unten regungslos liegen. Von einer andern Seite aus kletterte ich langsam und vorsichtig zu ihm hinab und fand ihn betäubt vom Fall."""

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das graue Haus in der Rue Richelieu“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen