Der Riesenochsenfrosch

und andere humoristische Erzählungen

 

Serie

Karl May

Weltliteratur

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Riesenochsenfrosch“

Karl May - sein Name steht für Spannung, Abenteuer, Exotik! Und was fehlt noch? Genau: der Humor!!
Hier kommt der erste Sonderband, der sich speziell den witzigsten Szenen aus Mays Erzählungen widmet und daher einiges zu bieten hat an skurrilen Wortgefechten und temporeichem Slapstick, listigen Helden und amüsanten Antihelden, verzwicktem Hinter- und volkstümlichem Frohsinn. Lachen garantiert!
Mit Hobble-Frank, der für einen Riesenochsenfrosch gehalten wird! Mit Hadschi Halef Omar, der einen Taubenschlag zu Bruch niest! Mit Käpt'n Turnerstick, der gerne einmal ein chinesischer Götze sein möchte! Und mit rund 25 weiteren kuriosen, absonderlichen, lustigen Episoden!
Mit 10 Illustrationen von Carl-Heinz Dömken und 2 Illustrationen von Rudi Hoffmann.

Über Karl May


Verlag:

Karl-May-Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 357


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Riesenochsenfrosch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe