Churchills Mauser C96

Notes on -The blow-up in Sydney Street- from the London Decamerone

Karl Heinz Landenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Churchills Mauser C96“

Beim heimatgeschichtlichen Verein in Oberndorf trägt fast jedes der Mitglieder etwas Persönliches zur Heimatgeschichte bei. Ich wollte dazu einen kleinen Beitrag leisten, indem ich eine Geschichte aus dem Londoner Decamerone vorlese und mit Erläuterungen darlege, welchen Bezug diese Geschichte zur Waffentechnik in Oberndorf hat. Ich war überrascht festzustellen, dass selbst alteingesessene Oberndorfer nicht wussten, was für einen großen Erfinder von internationalem Rang in Oberndorf die erste automatische Waffe der Weltgeschichte entwickelt hat. Es ist Fidel Feederle.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen