Eine Welt ohne Viren?

Wie wir das Problem mit den Epidemien in den Griff bekommen

Karl Ehrlich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Welt ohne Viren?“

COVID-19 war nicht die erste Pandemie in der Geschichte und es wird nicht die letzte sein.
Dieses Buch enthüllt die Ursprünge und Ursachen von Viren und Epidemien, wie Ebola, Grippe, HIV, SARS, Leberentzündungen und RSV bei Kindern, und vielen Weiteren. Es macht sich aber auch auf die Suche nach Erklärungen, was in der Vergangenheit und Gegenwart schiefgelaufen ist, und warum es in der Geschichte immer wieder zu Seuchen wie der COVID-19-Pandemie kommen konnte.
Glücklicherweise gibt es erstaunlich wirksame anti-virale Gegenmittel, mit denen man Viren auf natürliche oder klassische Weise bekämpfen kann, sowie Ansätzen, mit denen wir alle das Risiko zukünftiger Epidemien oder gar einer neuen Pandemie senken können. Wir beschäftigen uns schließlich intensiv damit, welche Impfungen sinnvoll sind und welche nicht, und wann wir auf unser Immunsystem vertrauen können oder ob wir es durch medizinische Maßnahmen unterstützen sollten.
Eine Welt ohne Viren wird es nicht geben, aber wir können Wege finden, mit ihnen auszukommen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Welt ohne Viren?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen