Die Sinne - der geheime Sinn

Bruno Moebius Karina Moebius Bernadette Maria Kaufmann Bo Sauer Leopold Fröhlich Michaela Göhr Petra Kesse Marc Schuhmacher Miranda Rathmann Wilhelm Maria Lipp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sinne - der geheime Sinn“

Der sechste Sinn - magisch, mystisch und geheimnisvoll und doch in uns allen vorhanden. So kreisen sich die Kurzgeschichten in diesem letzten und sechsten Band der Sinne um alles, das uns nicht erklärbar erscheint, aber doch real ist. Tauchen wir gemeinsam in die Welt der Seele.

Über Bruno Moebius

Bruno Moebius wurde in Wien, Österreich geboren.
Er ist Musiker, Komponist, Songtexter, Schauspieler und Autor von Kurzgeschichten und Erzählungen.
In seinen Werken verbindet er Realität mit Fiktion, Autobiographisches mit Erdachtem, Romantik mit Sachlichkeit.
Humor und Selbstironie bereichern seine Erzählungen.


Verlag:

Karina Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sinne - der geheime Sinn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen