Furien in Ferien

Ein Lesbos-Abenteuer

Karin Rick

Deutschland, Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Furien in Ferien“

Drei Wienerinnen machen Urlaub in Skala Eressos auf der Insel Lesbos, dem lesbischen Ferienparadies. Heiße "Wet Pussy Pool Partys", abenteuerlustige Engländerinnen, ruhige Stunden am Strand - es hätte ein wunderbarer
Lesbos-Aufenthalt für Klara, Livia und Gini werden können. Doch dann überschattet eine Reihe brutaler Überfälle die heitere Urlaubsstimmung. Auf offener Straße werden einheimische Männer von einer "weißen Gestalt" angegriffen und mit dem griechischen Buchstaben Sigma gebrandmarkt. Die drei Frauen gehen, ebenso wie Yakis, der Ermittler aus Athen, der Sache auf den Grund. Dabei stoßen sie auf die intriganten Machenschaften des Bürgermeisters Theofilos, der es als seine persönliche Vendetta ansieht, Skala Eressos von "den Weibern zu säubern". Aber er hat nicht mit den drei Wienerinnen gerechnet!
Ein spannender Showdown ist vorprogrammiert!

Verlag:

Querverlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Furien in Ferien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen