Schutzengel

Gibt es Schutzengel, oder gibt es sie nicht?

Karin Lorke-Acker

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schutzengel“

Jeder Tag will dir zeigen, dass du nicht alleine bist mit deinen Sorgen, deinen Problemen und deinen Schmerzen. Große und kleine Schmerzen haben ihren Sinn. Nur wer richtig hinschaut, erkennt die Notwendigkeit der Schieflagen im Leben.

Über Karin Lorke-Acker

Räuber Hotzenplotz war das erste Buch von dem ich mich faszinieren lies. Kleine Schulbank aber große Lektüre. Eine ganze Geschichte für die kleinen. Eine richtige Geschichte für mich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schutzengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen