Eine Elfe namens Irrmeli

Irrmeli hat sich verirrt

Karin Lorke-Acker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Elfe namens Irrmeli“

Als Irrmeli in einer Phase ihres Lebens nicht mehr weiter weis, beginnt sie nach Hilfe zu suchen. In Form von Gedanken, die in Ihr Fragen aufrufen und sogar Menschen, die plötzlich in ihrem Leben erscheinen, versucht Irrmeli den Lösungen für ihr Lebensglück auf die Spur zu kommen.

Über Karin Lorke-Acker

Räuber Hotzenplotz war das erste Buch von dem ich mich faszinieren lies. Kleine Schulbank aber große Lektüre. Eine ganze Geschichte für die kleinen. Eine richtige Geschichte für mich.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen