Das kleine grüne Ding Teil 2

So schlau wie Moritz ist keiner

Karin Lorke-Acker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine grüne Ding Teil 2“

Die Oma einer 8-Jährigen erzählt eine Geschichte, die ihr beinahe passiert ist, als sie selbst 8 Jahre alt war. Au weh... Die Lehrerin kippt um, der Direktor versucht zu retten, was zu retten ist, die Dinge nehmen ihren Lauf...

Über Karin Lorke-Acker

Räuber Hotzenplotz war das erste Buch von dem ich mich faszinieren lies. Kleine Schulbank aber große Lektüre. Eine ganze Geschichte für die kleinen. Eine richtige Geschichte für mich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine grüne Ding Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen