Gejagte der Schatten

Karin Kratt

Hörbuch Fantasy Hörbuch Klassische Liebesromane

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gejagte der Schatten“

**Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss…**

Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J'ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?

Eine actionreiche Fantasy-Reihe mit Suchtfaktor: Karin Kratt erschafft eine toughe Kämpferin, die sich in einer düsteren Welt zu behaupten weiß. Stark, unnahbar und unwiderstehlich!

Hinweis: Dieses Hörbuch wurde gefördert im Rahmen des Stipendienprogramms der VG WORT in NEUSTART KULTUR der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Gelesen von:

Moritz Biesel

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gejagte der Schatten“

Angela Schwamborn – 23.06.2023

Ähnliche Titel wie „Gejagte der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen