Karins königliche Welt der Tiere

Anekdoten mit eigenen Tieren

Karin König

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karins königliche Welt der Tiere“

„Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es spürt wie du den Schmerz!“

Dieses Motto wurde uns Kindern bereits in die Wiege gelegt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich sehr tierlieb bin, und immer, wenn ich die Möglichkeit hatte, geholfen habe...

Meine Notizen aus fast allen Hilfsaktionen habe ich aufgehoben und werde sie von Zeit zu Zeit veröffentlichen.
Mein langer Berufsweg hat mir noch mehr Stoff für nette Episoden beschert, und ich freue mich, wenn euch meine authentischen Erzählungen gefallen...
Karin König

Über Karin König

Sharon Griffiths, geboren und aufgewachsen in Wales, hatte eine 1950er Freilandkindheit. Sie studierte Anglistik an der Universität Bristol, arbeitete danach lange für die BBC und später für ITV. Auf einer Pressereise in einem Güterzug zwischen Ipswich und Glasgow, bei der sie die einzige Frau an Bord zwischen vierzig Männern war, begegnete sie ihrem späteren Ehemann, dem sie in den Norden und in die Printmedien folgte. Als freie Journalistin in Yorkshire schreibt sie nun Kolumnen für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. ›Zeitreisen für Anfänger‹ ist ihr erster Roman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Karins königliche Welt der Tiere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen