Karins königliche Welt der Tiere

Anekdoten mit eigenen Tieren

Karin König

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karins königliche Welt der Tiere“

„Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es spürt wie du den Schmerz!“

Dieses Motto wurde uns Kindern bereits in die Wiege gelegt und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ich sehr tierlieb bin, und immer, wenn ich die Möglichkeit hatte, geholfen habe...

Meine Notizen aus fast allen Hilfsaktionen habe ich aufgehoben und werde sie von Zeit zu Zeit veröffentlichen.
Mein langer Berufsweg hat mir noch mehr Stoff für nette Episoden beschert, und ich freue mich, wenn euch meine authentischen Erzählungen gefallen...
Karin König

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Karins königliche Welt der Tiere“

Netzsieger testet Skoobe