Janis fliegt in den Süden

Kindergeschichte

Karin Hackbart

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Janis fliegt in den Süden“

Eine kleine Kindergeschichte für alle Kinder, die in den Süden fliegen. Janis freut sich auf seine Ferien. Er soll das erste Mal in den Süden fliegen. Doch leider kommt alles ganz anders. Der Flieger hat Verspätung, dann kommt noch eine Reparatur hinzu und so entschliessen sie sich, an die Ostsee zu fahren und verleben dort sehr schöne Ferien.

Über Karin Hackbart

Karin Hackbart, Jahrgang 1959, lebt in Sande/Friesland. Neben ihrer Arbeit als Arzthelferin schreibt sie Geschichten, Romane und Krimis, die unter anderem in Wochenzeitschriften veröffentlicht wurden.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Janis fliegt in den Süden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen