Die Riesin Jadwiga

Das Märchen von der wundersamen Reise nach Nolvidanien

Karin Ebner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Riesin Jadwiga“

Die Riesin Jadwiga ist mehr als nur ein Märchen. Es erwartet Sie eine mystische Zeitreise, eine Parabel von Leben und Tod.
Erzählt wird die Geschichte einer Riesin, deren beschauliches Leben mit dem Besuch eines rätselhaften Buchverkäufers eine unerwartete Wendung nimmt. Drei Aufgaben muss Jadwiga erfüllen, dann würde er sie in das unbekannte und verheißungsvolle Land des Nichtvergessens führen. Dort gilt es jedoch weitere Abenteuer zu bestehen.
Dieses spannende und tiefgründige Märchen begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Die feinsinnigen und oftmals skurril anmutenden Illustrationen setzen dabei ganz besondere Akzente und animieren zur wiederholten Betrachtung.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Riesin Jadwiga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen