Karin Bucha Classic 32 – Liebesroman

Spiel mit dem Glück

Serie 

Serie

Karin Bucha

Karin Bucha

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karin Bucha Classic 32 – Liebesroman“

Karin Bucha ist eine der erfolgreichsten Volksschriftstellerinnen und hat sich mit ihren ergreifenden Schicksalsromanen in die Herzen von Millionen LeserInnen geschrieben. Dabei stand für diese großartige Schriftstellerin die Sehnsucht nach einer heilen Welt, nach Fürsorge, Kinderglück und Mutterliebe stets im Mittelpunkt.

"Schluß, Angela!" Mit vor Ärger gerötetem Gesicht wirft Gert Rosen den Tennisschläger auf den Rasen und überquert ihn mit großen Schritten. Vor der jungen Frau, die ihm mehr erschrocken als schuldbewußt entgegenblickt, bleibt er breitbeinig stehen. "Du spielst heute miserabel, Angela, hundsmiserabel. Was ist nur in dich gefahren? Hast du Kummer?" Verwirrt neigt Angela Worminghaus den Kopf. Kurz entschlossen legt sie den Schläger auf die Bank und blinzelt ihren Partner von der Seite her an. "Habe ich so schlecht gespielt, Gert?" "Schlecht? – Schlecht ist gar kein Ausdruck –" "Ich weiß, ich weiß", fällt sie ihm lächelnd ins Wort, "hundsmiserabel. Mir ist auch die Lust vergangen. Komm, ruhen wir aus." Wortlos verlassen sie den Tennisplatz. Sie wiegt sich leicht in den Hüften beim Gehen. Anmutig sinkt Angela auf der Terrasse des Hauses auf einen der aufgestellten Liegestühle unter schützendem Sonnendach. Erst nachdem Rosen sich aufmerksam überzeugt hat, daß es ihr an Bequemlichkeit nicht mangelt, nimmt er neben ihr Platz. Sie liegt in lässiger, entspannter Haltung, den linken Arm hat sie unter den Kopf geschoben.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Karin Bucha Classic 32 – Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe