Das letzte Geheimnis

Liebe und Mord in der Provence

Karin B. Jankowski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Geheimnis“

Eine fast wahre Geschichte, in der es um Liebe und den Umgang damit geht.

"Vertrau mir doch", sagte der Vater zu Alice und später auch ihr Mann... Aber da war es schon zu spät. Die Liebe war missbraucht... und erst Steven schafft es, Alice wieder an die wahre Liebe glauben zu lassen. Aber - kann sie ihm wirklich vertrauen?

Ein spannender Roman mit tiefen Einblicken in die menschliche Seele und eine Welt, vor der viele Menschen Angst haben - die in Wirklichkeit aber keine andere ist als die, in der wir leben.

Erst wenn wir das erkennen, können wir sie ändern.


"Ich lese viel. Aber das ist ein ganz anderes Buch. Man spürt, dass hier nichts erfunden wurde. Was für ein Leseerlebnis."
-eine begeisterte Leserin-

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das letzte Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen