Der Elektroauto-Schwindel

Wie Greenwashing-Studien die Energiewende verzögern

Kai Ruhsert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Elektroauto-Schwindel“

Zentrale Thesen:
* Investitionen in die Elektromobilität sind für den Klimaschutz vollständig verlorenes Geld
* Die Öffentlichkeit wird getäuscht
* Wissenschaftler applaudieren der politisch erzwungenen Durchsetzung des E-Autos wider besseren Wissens und getrieben von Eigennutz

Ein Leser schrieb mir zur ersten Auflage:
"Ich habe das Buch in einem Zug gelesen. Chapeau! Das ist mit großer Akribie und Umsicht sowie beeindruckendem Sachverstand geschrieben. Immer dann, wenn ich gedacht habe, jetzt müsste das Buch aber auf das und das eingehen, folgte prompt eine passende Passage. Alles drin, und kein Gramm Fett zu viel. Las sich bei allem Faktenreichtum durchweg spannend und vor allem zum Schluss dann auch noch recht amüsant (armer Prof. Wietschel)."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Elektroauto-Schwindel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen