Ikty

Kai Loewenhaupt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ikty“

Von allen wird er nur Ikty genannt.
Ikty hat es sehr mit seiner Würde, zumindest solange er nicht eine ganze Flasche Apfelkorn im Kopf hat.
Er bewirbt sich bei der Firma, für die er in verschiedenen Aushilfspositionen schon seit 15 Jahren arbeitet, wenn auch halbherzig.
Will er die Stelle überhaupt? Er hat keinen Bock auf seinen Job, aber sieht gleichzeitig die Festanstellung als seine letzte Chance. Ständig schlägt er sich mit den Widersprüchen des Lebens herum, nicht nur auf seinem beruflichen Weg.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ikty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen