Frei geboren: Der Europäische Nerz. Rückkehr eines Verschollenen

Kai Althoetmar

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frei geboren: Der Europäische Nerz. Rückkehr eines Verschollenen“

In Deutschland war er seit 1925 ausgestorben: der Europäische Nerz. Doch in einigen Refugien, vor allem in Osteuropa, hat der anspruchsvolle Einzelgänger überlebt. Am Steinhuder Meer in Niedersachsen wurde der Nerz zuletzt wiederangesiedelt – doch das Projekt ist latent bedroht: vom Vormarsch des Amerikanischen Nerzes in Europa, der seinem europäischen Vetter den Lebensraum streitig macht. Radikale Tierschützer, die Minks aus den Käfigen von Pelztierfarmen befreien, spielen dabei eine unselige Rolle. - Illustriertes eBook mit zahlreichen Fotos.

Verlag:

Nature Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frei geboren: Der Europäische Nerz. Rückkehr eines Verschollenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen