Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland

Roman | Romantischer Liebesroman auf der Isle of Skye mit Highlander und Alpaka

K. Elly de Wulf

Romantik

56 Bewertungen
4.41071

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland“

Quirlige Alpakas, die wildromantische Isle of Skye und die große Liebe – für alle LeserInnen von Susanne Oswald & Manuela Inusa»Immer, wenn ich die Augen schließe, tauchen ihre Augen auf, und mit ihnen wallt erneut Ärger in mir hoch. ›Halsstarrig‹ ist das Erste, was mir zu dieser Frau einfällt. ›Durchgeknallt‹ das Zweite. Welcher normale Mensch hält sich Alpakas außerhalb der Anden? Hier in den Highlands, auf Skye? Das ist doch völlig gaga.«Melina wagt mit ihren Alpakas auf der Isle of Skye einen Neuanfang. Leider fällt ihr Empfang durch die Einheimischen frostig aus; vor allem der mürrische Wildhüter Rory ist wenig angetan von den südamerikanischen Invasoren, die sein eintöniges Leben mit ihrer besonderen Magie gehörig durcheinander wirbeln. Zu allem Überfluss geht ihm Melina nicht mehr aus dem Kopf. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, und bald fliegen zwischen den beiden nicht nur die Fetzen, sondern auch gehörig die Funken.»Absolut spitze. So hautnah und spannend erzählt bis zum Schluss. Eine wunderschöne Geschichte und ich hatte lange nach Beendigung des Buches noch ein Lächeln auf den Lippen.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Bei diesem Roman war ich sehr schnell mit Melina und ihren Alpakas auf der Isle of Skye. Die Handlungsorte konnte ich mir sehr gut vorstellen und ich spürte den Meereswind. Ein Roman um den Alltag zu entfliehen und schöne Lesestunden zu genießen.« ((Leserstimme auf Netgalley))»Eine schöne Geschichte voller Gefühl und Spannung, Romantik und Unterhaltung zum Abschalten und Genießen. Ein Wohlfühlroman!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland“

BRIGITTE – 22.05.2022
Ein sehr schönes Buch. Freue mich auf eine Fortsetzung.👍

ein wenig zu süss aber nicht schlecht🙄

Ähnliche Titel wie „Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen