Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 569

Der Pascha

Jutta von Josten

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 569“

Sabine und Burkhard Keppler sind verheiratet und haben eine niedliche kleine Tochter. Nach außen hin scheint alles perfekt. Doch ihre Rolle als Mutter und Hausfrau füllt Sabine auf die Dauer nicht aus. Und als sie es gegen den Widerstand ihres Mannes durchsetzt, wieder in ihrem alten Beruf als Fotografin zu arbeiten, gerät die Ehe in eine schwere Krise.
Der Gedanke, nicht mehr der Alleinverdiener zu sein, versetzt dem Selbstwertgefühl des Architekten einen herben Schlag. Als ihm dann auch noch ein wichtiger Auftrag durch die Lappen geht, fühlt er sich mehr denn je als Versager. Schließlich sucht er Bestätigung in den Armen einer anderen Frau ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 569“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen