Coronavirus - Mein achtes Corona-Krise Tagebuch

Sommer - Sonne - Sorgenkind

Julius Klain

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Coronavirus - Mein achtes Corona-Krise Tagebuch“

#Coronavirus - Julius Klains achtes Corona-Krise Tagebuch

Sommerferien. Eine Phase im Jahr, mit der Julius Klain stets eine unbeschwerte und erholsame Zeit verbunden hat. Im Jahr 2020, dem Jahr der Corona-Pandemie, fühlt es sich für ihn allerdings anders an. Ganz anders. Denn genau die beiden Dinge, von denen Julius eigentlich dringend Abstand braucht, und von denen er sich so gerne erholen möchte, bleiben auch im Urlaub seine ständigen Begleiter: das Coronavirus und seine Familie. Doch wer jetzt glaubt, dass dies seine einzigen Sorgen wären, der irrt sich. ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Coronavirus - Mein achtes Corona-Krise Tagebuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen