Melodie der Leidenschaft

Julie Garwood

Historische Liebesromane

56 Bewertungen
4.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melodie der Leidenschaft“

Sie träumt vom strahlenden Ritter - und trifft stattdessen auf einen wilden Krieger!

Am englischen Königshof leidet die junge Lady Madelyne unter der Grausamkeit ihres Bruders, Baron Louddon. Doch mit dieser Rettung hätte selbst sie nicht gerechnet: Sie wird von Baron Duncan von Wexton entführt, genannt "Der Wolf". Für ihn ist es nur ein Vergeltungsschlag gegen ihren Bruder - bis er Madelyne zum ersten Mal sieht. Sofort ist es um ihn geschehen, und er schwört, die stolze Schönheit zu beschützen. Bald erliegt auch Madelyne seinem Werben und gibt sich ihm mit ganzer Leidenschaft hin. Doch ihr Bruder fasst einen hinterhältigen Plan, um sich für die angetane Schmach zu rächen ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 377

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Melodie der Leidenschaft“

Christiane – 22.11.2022
Bin noch beim Lesen, habe aber an dieser Stelle das dringende Bedürfnis einmal klar zu stellen: Halbgeschwister haben einen gemeinsamen Elternteil, Stiefgeschwister sind NICHT direkt blutsverwand! Louddon spricht vom Begehren für seine Stiefschwester, etwas weiter hinten spricht sie vom gemeinsamen Vater 🤦‍♀️. Das ist ja nicht, als ob einer im Laufe der Geschicht plötzlich blond statt vorher braun ist, oder so. Kurz vor Schluss hab ich dann die Lust verloren, der ganz netten, aber langatmigen und vorhersehbaren Geschichte weiter zu folgen.

Wiani55 – 18.04.2022
👍😍Sehr schönes Buch, habe mich köstlich amüsiert. Wünschte es gäbe mehr so bezaubernde Geschichten. 💞💞💞😘

Dubaicity – 23.09.2023
Ein ganz wundervolles Buch.Mehr davon💕💋😍💃🙈😘❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Melodie der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen