Leporello

Julia von Rein-Hrubesch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leporello“

Für den dreizehnjährigen Timothy bricht die Welt zusammen, als er seine Freundin Bella verliert. Er spürt, dass sie noch da ist - irgendwo. Doch wie soll er sie suchen, wenn ihm der Mut fehlt? Er ist nicht mutig, er fürchtet sich.

Davor was er in jener Nacht, in der Bella verschwand, im Wald gesehen hat.
Vor der alten Grüßwetter, die allein am Waldesrand wohnt und aussieht wie eine Hexe.
Und vor der unbekannten Stimme, die seitdem zu ihm spricht.
Wie soll er ein Held sein, wenn er ein Hasenfuß ist?

Diese Geschichte ist eine Auskopplung aus dem unveröffentlichten Roman "Der Sender".

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leporello“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen