Allerbeste Freundinnen

Julia Spinder

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allerbeste Freundinnen“

Mila wünscht sich zwei Dinge am allermeisten: eine beste Freundin und schöne, lange Haare. Denn Mila hat eine Krankheit, die kreisrunder Haarausfall heißt, wegen der ihr schon als kleines Mädchen alle Haare am Kopf ausgefallen sind. Die anderen Kinder lachen Mila wegen ihrem kahlen Kopf oft aus und Mila verbringt die meiste Zeit allein.

Bis Rilana, ein neues Mädchen mit wunderschönen dunklen Locken, in Milas Klasse kommt. Rilana ist von Anfang an nett zu Mila und scheint zu wissen, dass es eben kranke Menschen gibt, die keine Haare haben. Mila ist sich ganz sicher: Rilana und sie werden beste Freundinnen!

Bald haben die beiden einander so gerne, dass sie jede freie Minute miteinander verbringen und alles teilen wollen. Auch ihre Haare...

Aber manchmal benimmt Rilana sich seltsam und Mila bemerkt, dass sie ein Geheimnis hat. Aber das will sie Mila nicht verraten ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Allerbeste Freundinnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen