Lass es Liebe sein

Julia Schöning

Melodrama

23 Bewertungen
4.3913

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass es Liebe sein“

Um ihrem Leben nach einer Trennung eine neue Richtung zu geben, beschließt die Versicherungskauffrau Sarah sich von ihren langen Haaren zu trennen, nicht ahnend, dass der Friseurbesuch ihr Leben gehörig durcheinanderbringen wird. Denn die rationale und konservative Sarah verliebt sich in ihre völlig gegensätzliche Friseurin, die unkonventionelle, impulsive und freiheitsliebende Katja. Einige Zufälle führen dazu, dass die beiden eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbringen, doch danach wird deutlich, dass Katja nicht an einer Beziehung interessiert ist. Sarah ist verzweifelt, denn sie wünscht sich, dass es auch bei Katja Liebe sein möge ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lass es Liebe sein“

englein – 16.06.2016
Sehr schöne und gefühlvolle Geschichte. Mehr davon bitte..

Franziska – 29.07.2022
Sprachlich störend, wenn Lesben in Lesbenromanen „fachmännisch agieren“ und „Herr der Lage sind“ … da war ich schon mach 4 Seiten eigentlich raus. Schreibstil für mich persönlich nichts, Plot durchschau- und vorhersagbar.

Ähnliche Titel wie „Lass es Liebe sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen