Klingende Saiten

Julia Rösner

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Klingende Saiten“

Wer bin ich? Während das Jahr seinen Lauf nimmt, wächst diese Frage unaufhaltsam in Denisa. In der Hitze des Sommers bricht sie auf, um endlich ihren Vater kennenzulernen und macht dabei ungeahnte Erfahrungen und aufregende Bekanntschaften. Wer ist dieser Mann, den ihre Mutter einst geliebt hatte? Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? Und was hat es mit der sonderbaren Nachricht aus dem Geigenkoffer auf sich? Während Denisa nach und nach Antworten auf ihre vielen Fragen erhält, stellt sie wieder einmal fest, dass das Leben viel mehr bereithält, als sie für möglich gehalten hätte. Sogar eine neue Liebe… Fortsetzung von „Licht im Nebel“ und „Die letzte Seite“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Klingende Saiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen