Glücklich mit Baby

Die ersten 9 Monate

Julia Nastasi

Kinder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glücklich mit Baby“

Wenn ein neuer Erdenbürger bei seinen Eltern ankommt, stellt er automatisch deren komplettes Leben auf den Kopf. Und obwohl sich das Paar so sehr darauf gefreut hat, steht man doch immer wieder vor neuen Herausforderungen.

Dieser Ratgeber zeigt – ganz getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ – Wege zu einem glücklichen Leben mit Baby. Dabei sind es oft Kleinigkeiten, die Eltern das Leben erleichtern.

Machen Sie sich auf die Reise zu einem Leben, in dem nicht nur der neue, kleine Erdenbürger seinen Platz findet, sondern in dem auch die Eltern noch stattfinden können. Jenseits von all den Ratschlägen mit erhobenem Zeigefinger zeigt die Autorin, dass das Leben vor allen Dingen eins ist: ein spannendes, gemeinsames Abenteuer, das zu meistern sich täglich mehr als nur etwas lohnt.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glücklich mit Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen