Green travelling

Einfach nachhaltig reisen:Urlaubsziele & Planung von A bis Z

Julia-Maria Blesin

Nachhaltiges Leben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Green travelling“

Einzigartige Orte, atemberaubende Natur, fremde Küche und Kulturen – das alles macht eine Reise unvergesslich. Aber dafür um die halbe Welt fliegen oder Teil des Massentourismus sein? Das geht auch anders. Für Wanderurlaub, Radtour oder Campingtrip findet man auch in Europa tolle Ferienorte, und wenn es einmal weiter weg gehen soll, sieht man die Welt aus Zug und Boot mit ganz anderen Augen.

Der Weg ist das Ziel, lautet die Überzeugung der Nachhaltigkeitsbloggerin Julia-Maria Blesin. Sie hat jede Menge Ideen im Gepäck, die ganz einfach umzusetzen sind und Lust auf nachhaltiges Reisen machen.

• Alles, was man für die nächste Reise zu Fuß, mit Rad, Zug, Boot, Zelt oder Campingbus wissen muss
• Mit Packlisten, Funfacts, Tipps und Reiseanekdoten
• Geheimtipps für nahe Reiseziele: Neuseelandfeeling am Königssee, Bären beobachten in Slowenien, Riesenwellen reiten in Portugal
• Für Trips alleine, als Paar, mit Kindern oder Freunden

Verlag:

oekom verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Green travelling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen