Circles

Die Sonderkurierin

Julia Hünniger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Circles“

Schwere Stürme, Gefahren die aus dem Meer kamen und Piraten, die es auf einen abgesehen hatten. Das Alles machte den Beruf des Sonderkuriers zu einem der Gefährlichsten. Und trotzdem hatte Aloisia nie etwas anderes werden wollen.
Als sie schließlich einen neuen Auftrag erhält, kann sie es kaum erwarten. Doch noch bevor sie sich richtig auf den Weg machen kann, stößt Aloisia auf Probleme. Sie wird gezwungen, einen Umweg zu nehmen.
Der auf den ersten Blick recht einfach erscheinende Auftrag wird zu dem Gefährlichsten, den Aloisia jemals hatte. Nicht nur wird sie von Piraten penetrant verfolgt, sie muss auch noch gegen etwas ankommen, was keiner seit langer Zeit für möglich gehalten hätte.
Immer wieder stellt sich Aloisia die Frage, ob sie ihr Ziel auch wirklich erreichen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Circles“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen