Unter weiß-blauem Himmel

Die besten Biergarten-Rezepte zum Draußen-Genießen

Julia Herrmann Stefan Brückl

Deutschland Last Minute Sommerfest

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter weiß-blauem Himmel“

Ob an der Elbe, am Rhein oder im Erzgebirge: eine Prise Süden macht das Leben überall locker und leicht – deshalb sind bayerische Biergarten-Schmankerl auch im Norden so beliebt wie in Ost und West. Unter weiß-blauem Himmel verbindet den Trend zum Picknick-Genuss mit der Liebe zum Regionalen, und weil sich in einem bayerischen Biergarten die unterschiedlichsten Typen treffen, ist bei den Rezepten vom bayerischen Klassiker bis zu internationalen Neuinterpretationen alles beieinander, mal deftig, mal süß, mit und ohne Fleisch – garniert mit Biergarten-Geschichten rund um Steckerlfisch & Co. Obatzda, Wurstsalat, Vitello Florello, Superbowl-Schichtsalat oder Brezen-Panzanella – wie gut, dass Genuss im Freien überall möglich ist.

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unter weiß-blauem Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen