Regalitos Suche

Ein bezauberndes Kinderbuch zum Thema Adoption

Julia Heiduk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regalitos Suche“

Der kleine Regalito weiß, dass er anders ist. Seine Eltern haben ihn frühzeitig darüber aufgeklärt, dass er adoptiert ist und sie nicht seine leiblichen Eltern sind. Richtig bewusst wird ihm seine Andersartigkeit aber erst durch die anderen Tiere in seiner Umgebung. Als sich auch noch sein Freund gegen ihn stellt, beschließt Regalito sich auf die Suche nach seiner Heimat und seinen leiblichen Eltern zu machen. Er erhofft sich dort Zugehörigkeit zu einer Gruppe zu finden. Als er sein Ziel nach einer langen abenteuerlichen Reise endlich erreicht hat, stellt er fest, dass trotz der Gemeinsamkeiten mit seinen Verwandten keine Beziehungen bestehen. Regalito versteht jetzt, dass diejenigen die richtigen Eltern sind, die sich um ein Kind kümmern.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Regalitos Suche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen