Dark Elite – Redemption

Roman


  Serie (Teil 3)

Julia Hausburg

New Adult

16 Bewertungen
3.375

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Elite – Redemption“

Ăśber Julia Hausburg

Julia Hausburg wurde 1998 geboren und studierte Bildungswissenschaften, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen in Bayern, liebt warmen Sommerregen und Schreibnachmittage im Café. Ihre »Dark Elite«-Reihe landete auf Anhieb auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und wurde in mehrere Sprachen übersetzt. Wenn die Autorin nicht gerade an ihrem nächsten Buch arbeitet, findet man sie mit einem spannenden Liebesroman in ihrer eigenen kleinen Bibliothek.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

4 Kommentare zu „Dark Elite – Redemption“

Bücherwürmchen – 27.12.2024
Ganz ok, bisschen langatmig.

Elfi – 02.01.2025
Der erste Teil der Trilogie ist ok…Teil zwei auch noch halbwegs, jedoch dieser dritte Teil ist wirklich langweilig. Gespräche, die keine fünf Sätze lang sind…ewig gleiche Gedankengängen werden über zig Seiten hundertmal durchgekaut und ein Geheimnis, das bis zur Hälfte immer wieder angedeutet wird, ist mehr als lächerlich.

Die Dark Elite BĂĽcher sind leider sehr vorhersehbar und dementsprechend nicht sehr spannend. Die Liebesstory ist sehr ĂĽbertrieben dargestellt.

Jana – 07.03.2026
Ich fand das Buch sehr gut, es bildet einen sehr guten Abschluss der Reihe. Interessant geschrieben und interessante Charaktere. Daher verstehe ich die anderen Bewertungen nicht so ganz. Zudem man berĂĽcksichtigen sollte, dass sich diese BĂĽcher eher an ein jĂĽngeres Publikum richten.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen