Ehre und Macht

Historischer Roman

Julia Fromme

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehre und Macht“

Die Faszination für das Mittelalter ist auch im 21. Jahrhundert noch ungebrochen. Wir tauchen ein in eine Zeit als ritterliche Ehre, große Schlachten und die Minne zu den Tugenden gehörten.
Ehre und Macht ist die Geschichte eines Meißnischen Ritters, der zu Beginn des 13. Jahrhunderts an der Seite von Kaiser und Königen um Ehre und Anerkennung kämpft. In seiner Jugend schweren Prüfungen unterzogen, findet er letztendlich an die Seite König Ottokars von Böhmen. Aber der Verrat seiner Feinde droht ihn zu vernichten. Durch die Liebe einer Frau wird er vor dem Tod gerettet. Doch wird sein Leben fortan eine Wendung nehmen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 477

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ehre und Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen