Ambrosius, der weise Mann vom Alatsee

Wenn Du ihm begegnest, könnte sich Dein Leben verändern

Jürgen Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ambrosius, der weise Mann vom Alatsee“

Ambrosius, der weise Mann vom Alatsee. Wenn du ihm begegnest, könnte sich dein Leben verändern. Ungewöhnliche Begegnung an einem Kraftort.
Valentin besucht dieses Jahr das Allgäu, weil er seine jährliche Klausur für den beruflichen und privaten Bereich durchführen möchte. Allerdings wird sie diesmal anders als er es gewohnt war. Am Alatsee, einem mystischen Kraftort im Allgäu in der Nähe von Füssen, begegnet er Ambrosius, den man auch den weisen Mann nennt. Dieser ermöglicht ihm durch ungewöhnliche Fragen und Aufgaben einen völlig anderen Blickwinkel auf sein Leben. Eine mystische Begegnung mit einer imaginären Romanfigur, welche auch an jedem anderen Ort in der Natur stattfinden kann.

Über Jürgen Wolf

Jürgen Wolf war viele Jahre als Unternehmensberater in der Freizeitbranche tätig. Seit 20 Jahren widmet er sich den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und alternative Psychotherapie.
Ausgebildet als Fachtherapeut für Psychotherapie, Time-Line-Practitioner, sowie Trainer für Kommunikation und Team -Management nutzt er seine Erfahrungen aus vielen Seminaren und Coaching`s für den Inhalt des Buches „DER POWER-PHÖNIX“.

Schon mit seinem Buch „Ausbruch in die Freiheit“ hat er viele Leser mit außergewöhnlichen Methoden für das Thema Veränderungen begeistern können.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ambrosius, der weise Mann vom Alatsee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen