Mein Herz führt mich zu dir

Jürgen Sester

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz führt mich zu dir“

Felix hat in seinem jungen Leben scheinbar alles erreicht. Einen großartigen Job, ein luxuriöses Auto und eine elegante Wohnung. Er lebt sein Leben in vollen Zügen, bis er plötzlich seinen Job verliert.

Anfangs genießt er seine freie Zeit, bevor er sich entschließt, nach einer neuen Stelle zu suchen. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Eines Abends wird er zur einzigen Rettung für eine Frau aus einem schweren Autounfall. Diese heldenhafte Tat verändert nicht nur sein Leben, sondern auch seine Einstellung dazu.

Getrieben von einem tiefen Bedürfnis zu helfen, reist Felix in das von einem verheerenden Erdbeben erschütterte Peru. Inmitten der Zerstörung, Trauer und Verzweiflung begegnet er Gabriela. Mit dieser zufälligen Begegnung beginnt für Felix das größte Abenteuer seines Lebens und stellt seine Überzeugungen und Prioritäten auf eine harte Probe.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Herz führt mich zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen